Sonntag, 2. Februar 2014

05/2014

es ist mal wieder ein bisschen was fertig geworden....


zunächst socken! ich liebe gestrickte wollsocken und so langsam haben einige in meiner schublade es mal nötig erneuert zu werden. 1 paar ist nun fertig und seeeehr gemütlich....





dann habe ich geplottet - für einen hoodie fürs zwergenmädchen. die datei entstammt dem silhouette-store. geplottet ist auf hellblauer flockfolie und dann auf dunkelblauen sweat gebügelt...







und noch mal geplottet - vor einigen wochen hatte ich morgens früh einen platten reifen. natürlich ausgerechnet, als ich morgens einen wichtigen termin in jobsachen hatte. zum glück hat unser nachbar das mitbekommen und in rasantem tempo den reifen gewechselt. dafür gabs die thank you-karte. mein erster versuch in sachen pop-up-karte....







und dann ist nochmal stoff gekommen <3
jeans-like jersey von lillestoff, gestreifter jersey von hilco und 2mal bündchen....
























euch allen eine schöne und kreative woche!